14.08.2011

Bergkleesocken


Diese tollen Socken durfte ich für Marlies teststricken, ich muss sagen es ist ein wirklich tolles Muster, es hat grossen  Spass gemacht dieses Muster zu stricken danke Marlies dass ich dabei sein durfte weitere Infos zum Muster gibt es bei:  http://bergzauberstricken.blogspot.com/
ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ja du hast eine tolle Farbe gewählt für die Socken da kommt das Muster gut raus,wie du schon gesagt hast war es eine freude es zu stricken.Ja da kommenunser beine doch so richtig zur Geltung.Ich grüße dich in alter Freundschaft und denke an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Ute so schönnnnnnnnnnnn sind dein geworden . Das muster kommtr so schön raus in dieser super schönen Farbe. Ich habe dir ganz lieb zu danken für deinen super tollen Einsatz . dankeschön. herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    eine geniale Farbe hast du für dieses Muster gewählt,sieht super klasse aus!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Muster auch mit dieser Farbe.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    in meiner Lieblingsfarbe kommt das tolle Muster sehr gut zur Wirkung, sehr schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. einen gruß an dich auf diesem weg liebe grüße an dich und die tollen socken Kacka Karin a Jiri

    AntwortenLöschen