24.08.2011

RVO Jacke


Nicht dass ihr denkt ich bin untätig, ich stricke trotz Hitze und will ich endlich mein Versprechen das ich letztes Jahr einer Bekannten gegeben habe einlösen, ich muss zugeben es ist auch Zeit denn Anfang Oktober haben wir dort einen Besuch geplant, ich liebe dieses Raglan von Oben stricken und bilde mir ein es geht schneller was natürlich nicht sein kann, aber man erspart sich auf jeden Fall das zusammen nähen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag liebe Grüsse Ute
Quelle: die Jacke habe ich hier gesehen http://www.knitty.com/ISSUEfall07/PATTgreenjeans.html gestrickt einfach drauflos ohne Anleitung

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wow..das sieht schon mal super toll aus,was wird eine klasse Jacke!
    Wünsche dir einen schönen strickreichen Tag:-)
    Ganz liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tja meine Liebe hast mich lange warten lassen dachte schon dir geht es wie mir war auf Entzug lach .Du das sieht super aus bin gespannt wie es zum Ende wird .wir schicken dir leibe Grüße deine Ute schwester grüßt dich sehr spricht immer noch soviel von dir.Heute ist unser Urlaub dann leider beendet.Schicken dir ganz liebe Grüße Karin Kacka a Jiri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    erst mal ich finde deine Handarbeiten wirklich super schön gelungen! Du bist wirklich sehr talentiert!
    Und dann falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich hätte nämlich eine riesen-riesen-riesengroße Bitte.. ich weiß nicht, ob du sie mir erfüllen kannst, aber ich war im Internet auf der Suche nach einer Anleitung für eine Patchworkhäkeldecke und bin dabei zufällig über ein wunderschönes Bild von einer gestolpert, die war von dem anderen oder alten? Blog von dir, sie war außenrum grün und hatte innen Blumen, du hattest darunter geschrieben, dass du die Anleitung aus der Zeitschrift Anna, Heft Nummer 6 2009 hast. Also habe ich bei Amazon und Ebay nachgeguckt, aber dort gibt es sie leider nicht. Deshalb fällt mir im Moment nur noch ein dich zu fragen, ob du irgendeine Idee hast wie ich an die Anleitung herankommen könnte, oder ob du das Heft noch zu Hause hast und mir daraus irgendwie die Anleitung schicken oder verkaufen könntest? Ich bin so begeistert davon, wie die Decke herausgekommen ist, dass ich sie unwahrscheinlich gern auch machen würde!
    Ich hoffe hoffe hoffe du kannst mir weiterhelfen!
    Vielen vielen Dank schon mal!
    (Besuch mich doch auf meinem Blog und schreib mir dort oder unter der dort im Impressum angegeben Mailadresse, ich hätte dir auch eine Mail geschrieben, konnte hier aber leider keine Adresse finden)
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ute,
    da hast du wieder was tolles auf der Nadel an RVO habe ich mich noch nicht gewagt müßte mich mal hinein Knien wie das überhaupt abläuft und dann mit den ausrechnen usw.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen