12.09.2011

Patchworkjacke

Heute möchte ich euch meine Patchworkjacke zeigen sie ist aus Resten gestrickt verwendet habe ich reine Wolle Lauflänge ca. 120 m
 auf diesem Foto kann man erkennen wie ich den Ärmel gestrickt habe
 dieses Bild zeigt den Übergang vom Rücken zum Vorderteil den ich gleichzeitig als Armausschnitt benutzt habe
Hier nochmals der Ärmel die Jacke habe ich nach einer eigenen Idee und Anleitung in Patchwork Technik gestrickt

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow Ute, das ist der Hammer, einmalig schön, super gemacht und das aus Resten!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. tja wer kann der kann einfach ssssssssssssuppppper Toll was du da gestrickt hast und wieder das Zitat vom Schubeck was willste da meckern wenn es gut ist dann ist es gut.Du die Jacke ein Desinger Stück man du bist Spitze liebe Grüße sendet dir ganz lieb deine alte Freundin Karin denke immer an dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    mit dieser Jacke ist dir ein Meisterwerk gelungen,sieht super..super toll aus,Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    da hast du aber ein Meisterstück geleistet,
    das ist ja SPITZE einfach nur TOLL.
    Ich komme mal zu dir in die Lehre.
    Lieber GrußHannelore

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeeee Ute das ist ja absolut wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn einfach gigantisch . Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zusammen, danke für eure lieben Kommentare, es freut mich wirklich sehr dass euch meine Jacke gefällt ganz liebe grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ja da muß ich dir noch was zu sagen deine jacke ist wie von einem sehr bekannten Desinger habe mich gerade daran errinnert Colluci er ist Italiener und macht super teure Pullover .Also deine jacke ist vom Muster noch viel schöner erlich super Ute pa Karin

    AntwortenLöschen