16.09.2011

Puzzle Kissen


Auch bin dabei in der neuen Yahoo Gruppe "Strickpatchecke" die Damaris http://strickferien.blogspot.com   gegründet hat dabei ist  dieses Puzzle Kissen  diese Woche entstanden es hat grossen Spass gemacht es zu Stricken so dass ich nicht aufhören konnte bis es fertig war und das sind die Entstehungsbilder
Das Kissen ist fertig ich die Kissenplatte auf ein Stoffkissen genäht
Die Kissenplatte ist fertig 

Das war der Anfang noch etwas unsicher hoffendlich klappts

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hihi Ute, du bist auch schon fertig. Toll sieht dein Kissen aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    du bist eine ganz flotte da hink ich noch weit hinter her,das ist ganz suuuuuuuuuuper geworden,
    deine Farben sind große Klasse ich bin einfach begeistert.
    Lanz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute super schön ist dein Puzzel kIssen gewroden gefällt mir sehr gut in diesen schönen Farben. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    ein riesiges Kompliment an Dich. Dein Kissen ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja da sieht man wieder die Könner super fsrben Ute mit der Zusammenstellung einfach Klasse liebe grüße das Bööööörrrdchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch dein Kissen ist wunderschön liebe Ute,sehr schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen