19.10.2011

Gemswurzsocken


Diese tolle Muster durfte ich für Marlies Test stricken,  es hat grossen Spass dieses Muster zu stricken Danke Marlies dass ich dabei sein durfte ich bin total begeistert von diesem Muster
weitere Informationen zum Muster gibt es bei http://bergzauberstricken.blogspot.com
Auch mit gemusterter Sockenwolle kommt wirkt das Muster sehr schön

Kommentare:

  1. Hallo Ute ja da hast du recht das Muster war super auch in gemustert kommt es gut raus deine socken sehen toll aus .Einen lieben gruß an dich deine dich vermissende freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da warst du ja super fleissig..gleich zwei Paar Gemswurzsocken.Die Bunten sind auch super toll geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr schön sind deine Gemswurzsocken geworden.
    Drei verschiedene Farben sind drei unterschiedlieche Bilder
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiii liebe Ute du warst aber fleissig. beide Paare sind sehr schön gworden . Sogar die die mit der schönen Farbmusterund hätte nicht gedacht das man das Muster dann auch so gut sieht. toll dankeschön und gnaz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    tolle Socken! Aber bei uni Wolle kommt das Muster natürlich noch besser zur Geltung.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen