26.10.2011

Patchwork strickselei

 Gestrickt habe ich in Streifentechnik man erkennt es auf dem Foto nicht so gut der Streifen ist in der Mitte ist grün gestrickt habe ich mit Jawoll Magic eigene Anleitung in Patchwork Technik
Das Patchwork stricken lässt mich nicht los hier mein neuestes Projekt ich bin mir noch nicht sicher ob es eine Weste wird oder ob ich doch noch mit Ärmel stricken soll, ich bin gerade am Überlegen was ich für einen Ausschnitt machen sollen vielleicht kann mir jemand einen tipp geben allen noch einen schönen Abend  liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiii liebe ute das wird aber schön. Eine jacke würde würde mir da sehr gefallen . ja auch eine Weste wäre super . Eventuell einen runden Ausschnitt ???' so wie es sich ergibt?? bin gespannt viel freude beim stricken und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ob Weste oder Jacke,das wird auf Jedenfall was ganz tolles!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute sieht gut aus was du da wieder machstwürde für eine jacke sprechen denke da praktisch wegen Urlaub in den Bergen.Aber du wirst das schon machen wie ich dich kenne .Liebe grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    super was du hier strickst ich würde eine jacke machen. Gestern konnte ich nicht kommetieren.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für eure lieben Kommentare, ja ich denke auch eine Jacke ist besser liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    tolles Muster, eine Jacke sieht bestimmt klasse aus.

    LG Heide

    AntwortenLöschen