11.10.2011


Es war sehr ruhig hier auf meiner Seite ich mal ein wenig Urlaub gemacht, aber  ich war aber nicht untätig wie ihr seht ich möchte euch heute  mein neues Antonia Tuch zeigen gestrickt habe ich mit Regia Lacegarn die Anleitung dazu ist von  die-wolllust.de 
ich wünsche allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo ute,
    schön wieder was zu sehen von dir, ich muß sagen du warst sehr fleißig und hast ein seeeeeeeeeeeeeehr schönes Tuch gestrickt ein großes Kompliment
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo was sehen mein trüben Augen etwas ganz Tolles super gemacht Ute gefällt mir also so langsam muß ich mich dann bei dir Anmelden wegen dem Weihnachtsgeschenk lach na früher war das ja noch Anders aber deine Geschenke trage ich heute noch würdest dich wundern sind immer noch wie neu werden gepflegt und beim tragen an dich gedacht.Ganz liebe grüsse aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen