10.12.2011

gestrickte Kugeln

Ich konnte nicht wiederstehen und musste diese Kugeln ausprobieren die Anleitung für die Herzkugeln habe vom ARD Büfett die andere habe ich bei you tube julekuler gesehen
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent liebe Grüsse Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Kugeln sind dir super gelungen,sehen klasse aus!
    Wünsche auch dir einen schönen 3.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super hast das gemacht,das war bestimmt ein gefummel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ute super gemacht diese tollen Kugeln,wünsche dir eine schönen Advendsonntag ,mir geht es miesssss Nase und Augen ein Wasserfall.Liebe Grüße das Bööööördchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute eine schöne Idee mit den Kugeln. gefälltmir . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ute
    die Kugeln sehen super aus, die passen genau zum gestrickten Adventskranz.
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen