02.12.2011

Socken für Felix

Socken stricke ich auch noch diese hier sind für meinen Enkel Grösse 43 da die Wolle stark gemustert ist habe ich sie in einem einfachen 3 rechts 1 links Rippenmuster gestrickt.
Schon wieder ist eine Woche verflogen und wir haben schon den 2. Advent bei uns hier sind überall Weihnachtsmärkte auch auf den kleinen Dörfern mal sehen wie das Wetter wird. Ich wünsche allen eine ruhige Adventszeit und einen schönen 2. Advent liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. hallo meine liebe bei der Größe musstest du ganz schön stricken jesses die Kinder Wachsen liebe grüße dein Bööööördchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das 3re,1links Muster ist genial für solch gemusterte Wolle.Die Socken sehen super aus und dein Enkel Felix wird sich bestimmt darauf freuen.
    Auch bei uns sin viele Weihnachtsmärkte im gange!
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut,bei grösse 43 da strickst du aber eine weile.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen