18.12.2011

Wunschjacke meiner Enkeltochter Ronja ist fertig gesehen hat sie ihre Jacke noch nicht die Taschen war ihre Idee und ich finde sie eigentlich auch nicht so schlecht die Knöpfe auf den Taschen habe ich noch angebracht denn ich hatte das Gefühl dass da noch was fehlt, gestrickt habe mit Schurwolle Lauflänge 125m Verbrauch: 550 g nach eigener Anleitung einfach drauf los gestrickt gewünscht war eine längere Jacke, ach ja um den Hals das ist mein erster Möbiusversuch ist mir auch ganz gut gelungen mit einem einfachen Lochmuster.
Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Advent und eine möglichst stressfreie Woche liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Da kann sich Ronja aber freuen sieht super aus die Jacke richtig Edel und der Moebius gibt dem Ganzen noch so den richtigen Schmanz super liebe Freundin herzlche Grüße deine alte Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    zwei wunderschöne Teile hast du da genadelt,
    angenehmen Tag wünsche ich dir,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Jacke,hast du genadelt,der möbius,gibt noch den notwendigen Pfiff.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    die Jacke sieht super klasse aus und gestrickt nach eigener Idee,Respekt!Auch der Möbius ist dir toll gelungen und passt perfekt zur Jacke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen