22.02.2012

Geschafft

Ich habe es geschafft und mein angestricktes fertig gestrickt und das ist daraus geworden - eine Weste- gestrickt habe nach der Anleitung von Damaris  http://de.groups.yahoo.com/group/strickpatchecke ich habe die Grösse der Patches verändert und anstelle von 6 Maschen über 8 Maschen gestrickt .
Material: ca 450 g Jawoll Magic in drei Farben es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht dieses Muster zu stricken und ich möchte mich nochmals bei Damaris für diese schöne Muster ganz herzlich bedanken.

Heute ist ein wunderschöner Tag so dass wir nachher einen schönen Spaziergang machen werden ich wünsche allen noch einen schön Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    suuuuuuuuuuuuuper bin total begeistert,Farbe ganz toll.
    Die Probleme sind immer nur die Ausschnitte bis man da zu recht kommt,hast du wunderbar hinbekommen.
    liebe grüßße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute, ist die Weste schön geworden, die Mühe hat sich gelohnt, ganz toll!
    Angenehmen Tag noch, ich werde auch die Sonnenstrahlen jetzt genießen,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uteschwester da ist dir mal wieder ein tolles teil gelungen ,ich denke du brauchst bald einen Schrank für alle deine Jacken haha ich muss mal vorbeikommen und was Aussuchen lach liebe Grüße bei grauem Wetter schicht die die rote Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll ist deine Weste geworden! Hut ab!! Dieses Muster habe ich auch angefangen zu stricken, aber eben nur angefangen....:-(!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhh wowwwwwwwwww ein traum einfach nur eine traumahfte Weste super super schönnnnnn . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Boah..eine traumhafte Weste hast du da gepuzzlet,die Farben harmonieren alle wunderbar miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jacke sieht ja traumhaft schön aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen