03.02.2012

Neu angestrickt

Das Puzzle Muster von Damaris das wir in der http://de.groups.yahoo.com/group/strickpatchecke im September gelernt haben lässt mich nicht los und ich musste es einfach nochmal ausprobieren, na was wird das wohl werden wenn es fertig ist? Es wird kein Kissen,  ich wünsche allen ein schönes eiskaltes aber sonniges Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    uiii..Gepuzzle sieht super aus,könnte das eine Decke werden,oder sogar eine Jacke?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na Socken werden es ja nicht dann denke ich für mich eine Decke weil die bei mir dann so lange hält wie die Socken hahaha.Liebe Grüße bei 16 Minus schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. boahhhhhhhhhhh Ute das wird ja super supepr schönnnnnnnnnnn. ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na Ute, tolle Farben hast du für deine Puzzle Arbeit gewählt, weiterhin viel Spass dabei!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen