22.03.2012

Sommerschal

Bei Credoo haben wir als Monatsaufgabe das Thema - es grünt so grün -ich habe mich für diesen Blätterschal entschieden die Anleitung habe ich von hier http://brookenelson.com/leafscarfpattern.html
Heute war ein wunderschöner sonniger Tag hoffendlich bleibt die Sonne uns noch ein Weilchen erhalten allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn dieser Schal ist ein Gedicht so edel in der Farbe und ds Muster so passend traumahft schön .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Freundin ja einen super tollen Schal hast du wieder gemacht auch die Farbe gefällt mir.So ein tolles teil kann man immer gebrauchen ,wünsche dir viel freude damit ganz leibe grüße auch bei uns wunderschöner Sonnenschein pa karin

    AntwortenLöschen
  3. der ist wunderschön gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    wow..der Schal sieht klasse aus,tolles Grün!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Schal,ganz tolles Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ute, der wirkt sehr zart und luftig, sehr schön!
    Sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen