27.10.2012

Socken

Trotz Urlaub war ich nicht untätig diese Socken habe ich nach einer Anleitung aus diesem Buch das-ultimative-strickbuch- gestrickt, Daten: Grösse 38, Verbrauch 80g,  Maschenanschlag 75 Maschen!!!!! es ist wirklich ein tolles Muster und  geht schräg über den Vorderfuss Passform sehr gut ich habe aber am Vorderfuss über weniger Maschen gestrickt.
Bei uns schneit es so dass es ein schönes langes Strickwochenende werden wird liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ein schönes Paar hast du genadelt,das Muster sieht klasse aus und ganz tolle Farbe.
    Ja..hier fallen auch Flocken aber sehr nasse:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute-schwester super deine Socken schönes muster Schnee ja bei uns auch ,hoffe auch an die Nadeln zu kommen .liebe grüße von deiner dich sehr vermissenden Karin

    AntwortenLöschen