11.10.2012

Babyjäckchen

Das zweite Babyjäckchen für unsere Zwillinge ist fertig, diese Woche durften sie nach Hause, sie sind im August geboren 2 Monate zu früh und mussten bis jetzt in der Klinik bleiben es geht ihnen sehr gut und Eltern, Grosseltern und auch wir Urgrosseltern sind sehr glücklich darüber
Passend zu den Jäckchen habe ich noch Mützchen und Schühchen gestrickt.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Uroma ach ich freue micht mit dir diese 2 ganituren sind Wunderschön ich kann mir denken wie sich die Elten darüber freuen .Liebe grüße an dich und die ganze Familie Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, gestern kam Jürgen ganz überraschend vorbei da musste ich noch ganz schnell ein Foto von den Sachen machen damit er alles gleich mit nehmen konnte liebe Grüsse Ute

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Uroma,hast du wunderschön gemacht deine garnituren,tolle Vorzeigemodelle.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Glückwünschen schliesse ich mich gleich an:)super süsse Teilchen hast du da genadelt liebe Ute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen