15.11.2012

Patchwork Socken

Ich hatte mal wieder Lust Patchwork Socken zu stricken zumal mal diese Orangene Farbe zu kräftig war aber zusammen mit Schwarz geht eigentlich alles es sind Herrensocken Grösse 42/43 Wollverbrauch ca. 90g; ich bin immer noch am verarbeiten unserer reichen Quittenernte obwohl ich eine ganze Menge verschenkt habe ich wünsche allen schon mal ein schönes  Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Richtige Kunstsocken sind das geworden !
    Sieht immer gut aus mit schwarz !
    Auch mein Kleiderbügel ist fertig geworden, auch mit schwarz und 230 Fäden…lach
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ute,du hast richtig verkünstelt,sieht super aus in diesen Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj meine liebe Uteschwester deine Socken sin SUPER TOLL ich liebe dieses Mustr habe immernoch ein Paar von dir in Reseve weisste warum sind zu Schade zum tragen lach ja deine Socken sind sehr Haltbar und immer wieder etwas EXTRA liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh..die sehen richtig toll aus,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja super Ute, ist das ein tolles Muster!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen