22.11.2012

Socken

Immer wieder Socken diesmal Damensocken Gr. 38 verstrickt habe ca 65g das Muster habe ich aus dem Verena Sockenbuch ich habe dieses Muster schon öfter gestrickt auch als Herrensocken und bin immer wieder begeistert von diesem Muster.

 
Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende, diese Woche verging wieder mal wie im Fluge also machts gut bis nächste Woche liebe Grüsse Ute 

4 Kommentare:

  1. Hallo SockenLady ich werde dich vorschlagen im Buch der Rekorde sooooooooooooooooooooooviele Tolle Socken die du schon gestrickt hast und noch entstehen das ist Rekordverdächtig .Liebe Grüße deine rote Socke hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst ja auch ganz tolle Socken,ein Paar schöner als das Andere.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ute,
    warst schon wieder fleißig!! Leider kommt das schöne Muster bei dieser bunten Wolle nicht so zur Geltung,
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe,die Socken sind wirklich schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen