18.12.2012

RVO Jacke


Material: Alpaka Schurwollmischung Lauflänge 160 Meter 50g
Verbrauch: ca 450g

Endlich mal wieder was anderes als immer nur Socken diese Jacke gestrickt nach einer eigenen Anleitung besser gesagt einfach drauflos gestrickt, leider hängt sie ein wenig schief auf dem Bügel deshalb sieht es aus als ob die Taschen ungleich aber glaubt mir es sieht nur so aus auf dem Foto.
Heute habe ich nochmal Wolle für einen Schal gekauft, die selbe Qualität wie diese Jacke in Anthrazit für einen Herrenschal. Nun möchte ich allen noch eine schöne hoffentlich Stressfreie Woche wünschen liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Wow Ute, die Jacke sieht ja klasse aus! Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ein Traum von Jacke super sag passt di noch in den Schrank sonst hier ist für dieses Teil noch Platz lieben gruß deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi,die Jacke ist spitze liebe Ute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ute, die Jacke ist sehr schön geworden, sehr edel!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen