12.12.2012

Schal und Handschuhe

Endlich möchte ich mich auch mal wieder melden, ich stricke immer noch, aber irgendwie schaffe ich es nicht es hier zu zeigen, gestrickt habe ich diesen Schal aus 110 g Alpakawolle, dieses Schalmuster  habe ich vor einigen Jahren bei Teddys Handarbeiten als Kal mitgestrickt die Anleitung ist von   http://ramblingdesigns.blogspot.de

 
 
 
Die Handschuhe ist eine eigene Idee das Flechtmuster habe ich einem Sockenmuster entnommen aus dem ultimativen Strickbuch, gestrickt habe ich mit Regia Sockenwolle Verbrauch: 50 g.
Allen noch einen schönen kuscheligen Winterabend und eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute 

Kommentare:

  1. Hallöchen Ute,
    ui hast du schöne Sachen genadelt, toll!!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sehr schön sind die Handschuhe und der Schal geworden.Mir geht es genauso wie dir ich mache etwas und schaffe es nicht ein zu stellen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir .
    Liebe Grüße Brigite

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Liebe Ute schön das du mal wieder was zeigst ich hatte schon Sorge das du vor lauter Socken stricken den Blog vergisst.Super was du dawieder genadelt hat gefällt mir sehr .lieben Gruß an dich und Manni Karin a Jiri

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Schalmuster und die tollen Handschuhe dazu passt perfekt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Winterset ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen