27.12.2012

Socken

 Heute möchte ich euch noch ein Paar Socken zeigen die schon vor den Feiertagen gestrickt habe,
vergestrickt habe ich in Grösse 38 ca 65 g Schafpatenwolle das Muster habe ich schon mal gestrickt es hat mir so gut gefallen so dass ich es nochmal gestrickt habe, es ist aus dem ultimativen Strickbuch

es war noch genügend Wolle übrig so dass es für passende Pulswärmer gereicht hat, den Rand unten und oben habe ich mit einem blauen I cord Rand abgeschlossen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende liebe Grüsse Ute




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination das Muster gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Muster auch. Ich finde nur, dass der Farbverlauf das Muster ein bisschen schluckt. Was aber keinen Abbruch tut. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja die finde ich SUPER toll wiedertolle Socken von dir das Muster gefällt mir .Liebe grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt,tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr dekoratives Muster, wenn man die Socken an hat und von oben schaut sind es ineinanderliegende Herzen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ute, sind die schöööön!
    Alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen