24.03.2013

Babyjäckchen




Babyjäckchen für die Zwillinge



Babyjäckchen und Mützchen




 

 
Heute möchte ich euch meine Babyjäckchen zeigen ich habe sie als Raglan von oben gestrickt und bin immer wieder begeistert wie wunderbar das klappt gestrickt habe ich sie ohne Anleitung einfach so aus dem Impuls heraus und freue mich über das Ergebnis die Kanten habe ich mit einer I-cord Kante eingefasst, dann noch für jeden ein Mützchen dazu, fertig kein zusammen nähen nur Fäden vernähen toll.
 
Dann möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare zu meiner Vogeljacke bedanken ich habe mich sehr darüber gefreut nun bleibt mir nur noch allen meinen Lesern einen schönen Wochenanfang zu wünschen und hoffendlich endlich besseres Wetter ganz liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hast du super gemacht, ohne Anleitung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja da werden die Zwei sich bestimmt Freuen wenn Uroma soooooooooooooo was tolles strickt.Hallo Ute ganz toll was du wieder gemacht hast und wie schon so oft Frei nach Schn.... wie könnte es auch sein dir gelingt es doch immer.Liebe grüße an dich von Uns karin Kacka u Jiri

    AntwortenLöschen