08.03.2013

mein Vogelscchwarm

 
 
 
Endlich möchte ich euch meine Vogelschwarmjacke zeigen- die Anleitung für das Patchmuster ist von Damaris http://strickferien.blogspot.de/- Danke Damaris für dieses tolle Muster - die Anleitung für die Jacke ist meine eigene - für den Ärmel habe ich nur einen Streifen des Musters in der Mitte gestrickt ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dabei eine bessere Passform des Ärmels erreiche,  gestrickt habe ich mit Jawoll magic  Farbverlaufwolle und Schwarzer Sockenwolle   
 
 
 
 
Hier noch einmal die Rückenansicht der Jacke ich bin von diesem vogelschwarmmuster total begeistert ich werde dieses Muster nochmals stricken, aber nicht für mich nun wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Wochenende  und viele neue Strick Ideen liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute deine Jacke sieht sooooo Super aus und Mega kompliziert total schön liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die Jacke sieht Hammer aus liebe Ute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe (alte ) Freundin das ist ein Traum von Jacke gefällt mir sehr nur eines ist was mir nicht gefällt das es nicht meine Jacke geworden ist .Wir haben doch sooooooooooooovieles geteilt aber jetzt bist du da sehr Einnehmend stell ich fest hahahahaha .Ich schick dir wie immer dich sehr vermissende Grüße deine alte Freundin Karin mit Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Farblich und graphisch optimal inszeniert , da gratuliere ich dir !
    Besser könnte man das Muster nicht umsetzen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ute, was für ein super tolles Teil und diese Farben, einfach schön!!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich bin total begeistert von deiner Jacke,farblich ganz toll,
    passt so richtig gut zum Vogelschwarm.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Ute,

    deine Jacke ist ja ein Traum geworden Farbe und Muster einfach schön!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Jacke ist das geworden - ein Traum!
    Prima umgesetzt, besser geht´s nicht!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ute
    also diese Jacke ist ein absoluter HIngucker. Einfach nur traumhaft schön auch farblich sehr pasend und effektvoll.
    lg Marlies

    AntwortenLöschen