26.03.2013

 
 
 
Auch ich durfte wieder dabei sein und für Marlies diesen Loop und Handwärmer Teststricken, das Muster lässt sich wunderbar stricken und wie man sieht kommt das Sternschnuppenmuster auch in einer kräftigen Farbe gut raus gestrickt habe ich den Loop mit Jawoll Magic degrade die Handwärmer habe ich mit einfarbiger Wolle gestrickt da der Farbverlauf der Wolle die ich für den Loop verwendet habe ungünstig für die Handwärmer war,  Danke Marlies dass ich wieder dabei sein durfte es hat grossen Spass gemacht dieses Muster zu stricken.
Weitere Info  bei  http://bergzauberstricken.blogspot.de/
 
 
 
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag liebe Grüsse Ute
 


Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Halöchen liebe Ute.Wunderschön ist auch dein Sternschnuppenset. Ich beanke mich ganz herzlichst für deine tolle Mithilfe. Ganz liebe Ostergrüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir sehr schön geworden !
    grüessli aus GrencheG

    AntwortenLöschen
  4. Ui Ute, auch deine Teile gefallen mir sehr gut!
    Grüßle und einen angenehmen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute dein Loop gefällt mir in der Farbe Super ja mit Farbverlauf ist es doch Schwierig deine Lösung ist Klasse .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen