16.07.2013

Zurück aus dem Urlaub

Nach wunderschönen Tagen im Kleinwalsertal hat uns der Alltag wieder, wir haben soviel unternommen dass ich tatsächlich mein Strickzeug nicht ausgepackt habe, aber zu Hause hatte ich natürlich schon etwas fast fertig liegen gestern Abend habe ich es fertig gemacht damit ich es euch Heute zeigen zu können.

Es ist das Mondbeeretuch gestrickt habe ich es aus 100g Sockenwolle Baumwollmischung nach der Anleitung von http://www.ravelry.com/patterns/library/mondbeere es hat Spass gemacht dieses Tuch zu stricken es ist sehr einfach aber doch sehr effektvoll und gefällt mir sehr gut ich habe die Ecken mit ein paar Perlen verziert auf dem  Foto leider nicht gut zu erkennen ist. .
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sommertuch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute -Schwester Super dein Tuch liebe grüße 3 Faulenzer später mehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    die Mondbeere finde ich einfach klasse - auch eine Anleitung, die ich mal stricken wollte. Ich glaube ich habe einfach nur zu wenig Hände ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen