28.06.2013

Sommersonnensocke


Aus der Restwolle meiner Sommersockenwolle gab es nochmal ein Paar gestrickt,  verstrickt habe ich ca. 70 g für Grösse 39 also für mich das Muster ist ein Zackenmuster aus dem Rest Türkis und Pink Ferse und Spitze Türkis, ich hoffe dass es diesmal wieder hilft mit der eingestrickten Sonne denn das ist doch wirklich kein Sommer mehr aber die Hoffnung stirbt zuletzt euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Ja wirklich du musst einfach weiter Sommersocken stricken, dann kommt es gut ! Das ist ein ganz schönes Paar geworden
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das Zackenmuster macht sich sehr gut,und schon sind wieder Reste auf gebraucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja Super deine Somersocken bei dem Wetter ist es gut wenn wenigstens die Füße warm sind bei uns !12 Grad liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sehen deinen Sommersocken aus.Farbe,wie auch Muster gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen