12.08.2013

Wellenmusterschal

Neu angestrickt habe ich diesen Wellenmusterschal die Anleitung ist aus der Anna vom letzten Monat, es ist ein sehr dünnes Garn 400 Meter 50 g Nadelstärke 4 1/2 inzwischen habe ich mich aber schon etwas an dieses feine etwas gewöhnt sehen kann man noch nicht sehr viel die Hälfte habe ich geschafft.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön wird dein Lace Schal !
    An das feine Material gewöhnt man sich schnell, da kommt dir dann plötzlich alles andere sehr dick vor.
    Grüessli aus Grenchen Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt schon klasse aus liebe Ute und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebling Super was du da machst bin <Gespannt wie es wird .Liebe Grüße noch aus Rokytnice Karin Kacka a Jiri

    AntwortenLöschen