06.08.2013

RVO Sommerjacke

Gerade noch rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk fertig geworden 
Material: Baumwollmischung 
Wollverbrauch ca.600g 
gestrickt habe ich diese Jacke wieder als Raglan von oben denn mir gefällt diese Form  und es passt immer sehr gut, diese Jacke habe ich wieder einfach drauf los gestrickt ohne Anleitung die grüne Wolle war zu wenig deshalb gab es eine Streifenjacke die Knöpfe sind auch selbst gemacht ich habe einfach Knopfe überhäkelt die nicht zur Jacke gepasst haben.
Ich wünsche allen meinem Lesern einen schönen Abend liebe Grüsse Ute  


Kommentare:

  1. Hallo Ute ,eine sehr schöne Farbzusammenstellung
    einfach so drauflos zu stricken das wäre mir zu gewagt,aber wenn du Rvo schon öfter gestrickt hast da hast du schon Erfahrung.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Darling ja Toll SUPER deine Jacke da wird jemand Freude haben .Kannst du mich nicht doch noch Adoptieren .Ganz liebe grüße an Euch und an die Geburtstagskinder, von Herzen Karin Kacka a Jiri

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht traumhaft aus liebe Ute,ganz tolle Farben die sehr gut miteinander harmonieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen