15.01.2014

Patchworkjacke


Es wird Zeit meine guten Vorsätze fürs Neue Jahr in die Tat umzusetzen und meine Ufos die sich angesammelt haben fertig zustellen als erstes möchte ich  diese angefangene Jacke fertig stricken es fehlt nur noch ein Ärmel und dann nur ein paar Fäden vernähen und die Abschlussränder stricken  ist ja gar nicht schlimm oder? Frisch gewagt ist halb gewonnen  ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche liebe  Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Mein GOtt das wird wunderschön aber eine heidenarbeit. aber das lohnt sich auf jeden fall.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Neujahrsvorsätze.........
    ich wünsche dir ein baldiges GELINGEN ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wau das ist SUPER hast du meine Adresse noch das du Sie schicken kannst wenn dieses TOLLE JÄCKchen fertig ist LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wird eine Wucht,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ja super Ute, mach mal schnell, dass wir das fertige Teil bewundern können! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sehe ich die Jacke schon fertig vor mir…;-o)
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    die Jacke hat es auf jeden Fall verdient, sie zu beenden.
    Ich finde die megaschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen