07.01.2014

Socken

 
 
Weiter geht's mit Socken - Socken Nr.1 -
das sind meine ersten Socken 2014
wieder gestrickt mit dieser geringelten Sockenwolle
das Muster ist meine eigene Idee seitlich ein Zopf der restliche Teil ist ein Rippenmusterabwechselnd ein kleiner falscher Zopf -das Muster hat einen Namen er fällt mir aber nicht ein, fast jeder kennt dieses Muster
ich wünsche allen einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne und regnet dazu ein wirklich verrücktes Wetter  liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Ui, das Jahr ist noch so jung und Du hast schon ein Paar Socken fertig, toll! Das Garn mustert wirklich schön gleichmäßig. Meinst Du mit dem kleinen falschen Zopf vielleicht das falsche Schwarzwaldzöpfle? Wäre zumindest der einzige Begriff, der mir gleich einfällt. Wettertechnisch gab es bei uns heute Trennkost, morgens war noch alles naß und später wurd's dann sonnig ;-).
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer sagt es denn wäre ja auch nicht Ute wenn nicht schon wieder Socken Fertig wären .Ja was soll ich dennschon wieder sagen sind wie Immer Klasse Liebe Grüße an dich Karin Heute hatten wir Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Nicht so Fan von sich ringelnder Sockenwolle, muss ich aber sagen, die haben was…das rot sieht frech aus und peppt es auf.
    Meinst du den Blender ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, ich liebe bunte Socken, besonders Streifen bzw. Ringel!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen