22.01.2014

Twist Socken

Socken werden auch noch gestrickt 
Wollverbrauch ca. 65 g Grösse 39
die Anleitung habe ich von
 http://www.ravelry.com/patterns/library/toasty-twist-socks

 
 
 
Diese Paar ist schon letztes Jahr entstanden
mit dem gleichen Muster wie die Socken oben
 es sind fortlaufende gedrehte Maschen
mit einem kleinen Zopf auf beiden Seiten
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute
 

Kommentare:

  1. Hallo Ute ja wie könnte es auch Anders sein du ohne Socken oder ohne Sticknadeln hahahaah also das könnte ich mir nicht Vorstellen und das deine Socken immer SUPER sind das weiß ich aus Erfahrung .Ich schicke dir ganz liebe Grüße und sage dir mal wieder wie sehr ich dich Vermisse Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute, de Socken schauen toll aus! Kräfitge Farbkontraste machen sich bei Schwarz immer gut :-). Vielen Dank für den Link zu dem schönen Muster. Und ebenfalls für Deinen netten Kommentar zu meinen rosa Socken! Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen