05.08.2014

Patchworkjacke


Endlich fertig - diese Jacke habe ich schon länger fertig gestrickt das Muster ist das Vogelschwarm Muster von Damaris http://strickferien.blogspot.de/


 
bei den Ärmeln habe ich das Muster wieder nur einen Streifen in der Mitte gestrickt wegen der besseren Passform des Ärmels
 
 
 
Die Knöpfe sind auch endlich dran auf Wunsch ganz einfache aber bei diesen Farben wohl auch das Beste die Jacke ist für meine Enkeltochter für mich wäre sie etwas zu bunt ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich bin begeistert! So eine schöne Patchjacke hast du gestrickt.
    Deine Enkelin wird sie bestimmt gern tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Woow, was für ein Meisterwerk! Ganz toll, liebe Ute. Da wird Deine Enkelin sicher happy sein :D. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Heu Ute Schwester da hast du aber wieder mal dein ganzes Können an den Tag gelegt ja da wird R Aufsehen erregen mit dem Teil .große Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen !
    Auch wenn sehr farbig, die Harmonie ist geblieben, dass gelingt dir wie immer 100% ig.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Meisterstück,deine Enkelin wird sicher Bewunderung finden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Teil liebe Ute,die Jacke sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine PW-Jacke ist eine Augenweide, ganz toll !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen