12.08.2014

Kindersöckchen

Aus meiner Sockenwollreste Kiste sind diese Söckchen für unsere Zwillinge entstanden Wollverbrauch für diese Söckchen ca. 110 g ich habe kleine Zöpfchen, Rippen, und glatt rechts gestrickt mein erster Versuch war zu klein so dass ich ein Pärchen zweimal stricken musste das andere nur den Fuss verlängern für mich sehen sie riesig aus aber ich liess mich belehren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Mein Liebe du kommst aus dem Socken stricken doch nicht raus du soltest eine pokal bekommen ich Glaube Niemand hat so viele schöne Socken gestrickt wie du .Liebe Grüße deine alte Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne socken liebe Ute hast du gestrickt. GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Socken aus gar nicht nach reste Kiste.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen