14.08.2014

Ecken und Kanten

Ich gebe zu auch ich habe Ecken und Kanten deshalb musste ich dieses Muster stricken - ist nur ein Witz- aber mir gefällt das Muster sehr gut verstrickt Habe ich ca. 75 g für Herrengrösse 43 - ich finde das Muster eignet sich auch gut für Herrensocken
die Anleitung dazu ist von http://www.ravelry.com/patterns/library/ecken-und-kanten 
ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Schmunzel Schmunzel wegen Ecken und Kanten Toll deine Socken wie immer und eine schöne Farbe hast du gewählt.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Ecken und Kanten gehe ich mal nicht ein, die dürfen wir alle haben .
    Die Socken sehen witzig aus..gut habe ich keine Nadeln frei.....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ecken und Kanten habe ich mal ein Tuch gestrickt.Deine Socken sind schön aber ganz schön aufwendig,da lasse ich lieber die Finger davon.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen