12.01.2015

Socken

Grosse Socken kleine Socken, die kleinen sind Restesocken die grossen wegen der Musterung einfach 3 rechts eins links gestrickt geht fast von selbst, zur Zeit bin ich mit Ufos beschäftigt demnächst mehr ich hoffe es wenigstens liebe Grüsse Ute  

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute
    Mannn du bist ja schneller als die Polizei. Super sind alle deine Socken . Die Farben sind einfach wunderschön .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Darling du hast bestimmt schon den Weltrekord im Socken stricken geknackt ,wie immer deine Socken TOLL ich freue mich jedesmal wenn ich Socken von dir trage erst warme Füße und liebe Erinnerungen an unsere Freundschaft,Sei ganz lieb gegrüßt Karin a Kacka

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig bist du und hast tolle Socken gestrickt. Bei mir reicht es oft nur für Dickerchen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr fleißig warst Du, da kann ich mich hier nur anschließen.
    Allesamt schöne Socken.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen