18.03.2015

Socken

 
 

Ich melde mich zurück es ging mir ziemlich schlecht so dass ich noch nicht mal Lust zu stricken hatte, was bei mir etwas heissen will aber jetzt geht es weiter mit Socken diese Restewolle  Socken habe ich mit einem versetzten Hebemaschenmuster gestrickt. Heute ist ein wunderschöner Tag die Sonne scheint und es ist schon angenehm warm hoffentlich hält  sich dieses Wetter etwas länger ich wünsche euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Als Erstes Gut das du wieder auf dem Damm bist ja das Wetter macht uns schon zu schaffen. Deine Socken hast du wieder toll gemacht ha dich schon Vermisst .Gut das es dich wieder gibt ganz Herzlich grüßt dich deine Karin mit dem ganzen Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wunderschön!Zum Glück geht e dir wieder besser!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Stricknadeln nicht mehr schmecken dann ist es dir echt mieß gegangen,schön dass du wieder fitt bist.Die Socken sehen sehr schön aus,richtig zum Wandern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen