08.12.2011

Socken

Weihnachtszeit Sockenzeit, verstrickt habe ich 80g für Grösse 38 das Muster habe ich von http://kuestensocke.blogspot.com/ das ist ein sehr schönes einfach zu strickendes Muster so richtig gemütlich vor dem Fernseher allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

4 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ein wunderschönes Paar Socken hast du da genadelt,Muster und Farbe sind ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich der Empfänger bestimmt, wenn er so schöne Socken bekommt!
    Angenehmen Abend und lieben Gruß
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Super, Socken kommen immer an.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. <<Hallöchen liebe Ute die Socken gefallen mir sehr nur zu klein für mich lach wünsche dir einen schönen 3. Advendsonntag Karin a Kacka

    AntwortenLöschen