06.01.2012

Jacke mit Revers

Diese Jacke habe ich vor Weihnachten für meine Enkeltochter gestrickt die Anleitung habe ich nach dem Anleitungsheft von Buttinette gestrickt sie wurde von mir etwas länger gestrickt da das Modell mir zu kurz erschien und ich hatte Recht denn sie passt in dieser Länge sehr gut und gefällt auch der Trägerin die Farbe hat sie sich gewünscht und mir gefällt sie jetzt auch obwohl ich eigentlich gedacht braun oh aber ich wurde eines besseren belehrt.
Wollverbrauch ca 450 g Landwolle Lauflänge 125 m
Ich wnsche allen ein schönes Wochenende mit hoffendlich etwas besserem Wetter liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. karinszaubereien6. Januar 2012 um 19:33

    Hallo meine liebe na da besteht doch kein Zweifel das diese jacke bei Ronja angekommen ist .Sie wird froh sein dich als Oma zu haben so wie Alle deine Lieben denn ohne dich gäbe es nicht sooooooooooooooovile schöne Socken und Sonstiges .Auch ich trage noch deine Socken und werde so immer an dich denken liebe grüße das Bööööööööööööördchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Jacke ist das geworden liebe Ute,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke hast du gestrickt,da wird sich deine Enkelin aber gefreut haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ute, ist das schön, wenn man so eine liebe Oma noch hat, die solche schöne Sachen stricken kann!
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen