14.01.2012

Socken

Mit  guten Vorsätzen ins Neue Jahr damit ich vor Weihnachten nicht so sehr an der Sockennadel hänge habe ich mir vor genommen schon jetzt damit anzufangen, dieses Muster habe ich aus dem Verena Sockenbuch abgeleitet und wurde von mir nach meiner Idee abgeändert.
Wollverbrauch. ca 80 g Grösse 44
ich wünsche allen einen schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute deine ich mag die Zöpfe und ob du es glaubst oder nicht ich habe die Socken heute an die du mir vor 17 Jahre zu Weihnachten geschenkt hast.Habe mir vorgenommen Sie bald in meinem Blog zu zeigen.Da siehst du mal was so selbstgestrickte Socken doch aushalten .Liebe Grüße an dich und Manfred von uns Karin a Jiri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ein tolles Paar hast du da genadelt,das Muster sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir echt guuuut! Sehen bestimmt toll aus zu einem hellen Rock mit dünner Strumpfhose! :) - nur die Größe wäre für mich viiiiiel zu groß. Ich hab 37 - manchmal auch 36. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen