23.01.2012

Warten auf den Frühling

Ich habe Sehnsucht nach dem Frühling deshalb habe ich mir ein paar Zweige ins Zimmer geholt und Glöckchen dazu gehäkelt ist aber erst mal ein Versuch ich brauche noch schönere Bändchen zum aufhängen und will noch was anderes dazu machen ich weiss ur noch nicht was, das Bild könnte auch besser sein aber bei uns war es den ganzen tag nur grau in grau. Die Grundanleitung zu den Glöckchen habe ich von Teddys Handarbeiten und Anleitungsheft Buttinette ich wünsche allen einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, deine Glöckchen sehen niedlich aus. Solche hängen bei mir zur Weihnachtszeit an einem Zweig. Mein Vorschlag, ich habe gehäkelte Schmetterlinge jetzt an den Zweigen.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe alte Freundin ach ja super deine Glöckchen können ja Osterglocken sein gefällt mir sehr .Liebe grüß0e an dich deine rote Socke hahaha

    AntwortenLöschen