30.01.2012

Socken

Nachdem ich mir ja vorgenommen habe dieses Jahr regelmässig verteilt aufs Jahr meine Socken zu stricken die ich Weihnachten verschenken möchte,  hier das 3. Paar es sind Herrensocken Grösse 43 gestrickt nach eigener Anleitung wieder mit Zopf, diesmal über 6 Maschen,  mit seitlichen Rippen und verstärkter Ferse.  Wollverbrauch ca. 80 Gr.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute super schön diese Herrensocken die gfefalen ganzbestimmt. und wärmen die Füsschen
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die sind aber flott da werden sich deine kinder wieder freuen können ich hoffe die halten genauso lange wie die Rote Socke lach liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wunderschöne Männersocken sind das geworden,super tolle Farbe und geniales Muster.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    das sind schöne männertaugliche Socken!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen