06.02.2013

Sockenwollresteverwertung

Neu angestrickt: Es haben sich mal wieder zu viele Socken Wollreste angesammelt dieses Log Cabin Muster wollte ich schon länger mal ausprobieren die bunten Reste verbinde ich mit Schwarzer Sockenwolle alles doppelt verstrickt, aber das dauert noch 5 Patches habe ich heute gestrickt, 26 brauche ich mindestens für die Grösse die ich mir vorstelle.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Super liebe Ute,so was habe ich auch in Arbeit.
    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt schön warm, doppelt verstrickt. Gute Idee !
    Mit Schwarz kombiniert, gefällt mir sehr gut, du weisst ja für mich bitte nicht zu bunt.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute ja da kann ich mich ja schon mal freuen hahahaha das wird doch bestimmt für mich die Farben mag ich super Ideee,schick dir liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es eine gute Idee die dünne Wolle doppelt zu nehmen dann wärmt es gleich mehr.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. hallo ute deine Decke wird super ich danke dir noch für den Tip beim RVO manchmal kommt man selber gar nicht auf so eine Idee herzlichen Dank liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen