02.02.2013

Socken

Bei diesem Wetter ist es am schönsten zu Hause auf der Couch dabei sind diese Socken entstanden
Grösse 43 Wollverbrauch ca 70 g nach dieser Anleitung www.ravelry.com/patterns/library/porthos-2
die ich bei Ravelry gefunden habe mir gefällt dieses Muster sehr gut ich werde es bestimmt noch öfter stricken. Morgen wollen wir einen Ausflug in den Schwarzwald machen egal wie das Wetter ist, ich wünsche allen ein schönes Wochende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes herrentaugliches Muster und wenn da noch etwas von drei Musketieren steht…lach
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Beste ganz liebe Grüße an dich deine Socken sehen Super aus, auch ich liebe deine Socken und freue mich wenn ich soooooooooooooooo schöne warme Füsse hab und dann an dich denke .Schick dir ganz viele Gedanken an Dich liebe Grüße Karin Kacka a Jiri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute
    Wow diese Socken sind wudnerschön . Diese Farben herrlich mag ich sehr gern . Und das Muster strickt sich ja super. habe das auch schon öfters gestrickt. Glg marlies

    AntwortenLöschen