20.02.2013

Tannenzweig Teststricksocken


Auch ich durfte diese Tannenzweig Socken Test stricken, ein tolles Muster das sich sehr gut stricken lässt Wollverbrauch ca. 70g  Danke Marlies dass ich dabei sein durfte
allen noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hai Darling deine Socken sehen Fantstisch aus ,war ja auch zu erwarten .Du strickst ja Socken schon eíne Leben lang ,Schicke dir ganz liebe Grüsse bei Kälte und Scneetreiben Karin und kacka lässt dich Grüssen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute, in unifarbener Wolle kommt das tolle Muster noch besser zur Geltung, super!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wow..eine wunderschöne Farbe hast du ausgesucht und ich stimme Crissi zu,das Muster kommt in der Uni-Wolle noch viel besser zur Geltung,traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen