29.04.2013

meine Ufos

Was man nicht alles findet wenn man bei disem schlechten Wetter mal seinen Schrank durch kruschtelt gleich mehrere Ufo diese Beiden sind schon am weitesten fertig na was denkt ihr was das wohl wenns fertig ist euch allen eine schöne Woche ganz liebe Grüsse Ute

3 Kommentare:

  1. Aber jetzt schnell mal an die Nadeln Ute, damit wir bald was Fertiges sehen können!!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Seid wann hast du Ufos so eine Bummelei kenn ich nicht von dir hahaha ich denke und noch ne jacke oder lieg ich Falsch es sieht ja nicht nach Socken oder einem Nachthemd aus hihihihih liebe grüße an dich deine karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ganz kuscheliger Jacke aus und am Berg an, hast du gar nicht mehr viel zu tun daran.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen