02.05.2013

Ufo fertig

 
Ziemlich lange lag diese Jacke unfertig im Schrank, weil ich dachte sie sei mir zu eng oder so ähnlich,  aber oh Wunder obwohl ich eher zugenommen habe passt sie sehr gut,  gestrickt habe ich mit Mohairwolle die ich schon länger gekauft habe, Wollverbrauch ca. 600g,  gestrickt nach eigener Anleitung Raglan von oben die Kante mit Kragen erst nachträglich angestrickt die Taschen habe ich mir erst jetzt noch überlegt sie passt wirklich sehr gut, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. hahahaha ich hab es doch gewusst was es wird ,sag mal du solltst jetzt aber langsamm malauch an mich denken mir ist doch auch kalt .Dein Schrank hat bestimmt Schon Platzmangel hihihi ,Toll dieses teil .Lieben grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir Ute zu Deinem fertigen tollen "Ufo"! Schade, wenn es ein Ufo geblieben wäre!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,das wäre wohl zu Schade gewesen wenn sie im Schrank
    geblieben wäre,sieht ganz toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Ute,
    die Jacke sieht hammer aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre wirklich schade gewesen wenn du die Jacke nicht fertig gemach hättest.Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen