18.05.2013

Häkeln

Ich hatte mal wieder Lust etwas zu häkeln dabei ist dieser Beutel entstanden diesmal behalte ich ihn für mich selbst und habe nicht schlecht gestaunt als ich damit in der Stadt war und ich darauf angesprochen wurde damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Pfingstfeiertage mit viel Sonne liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Diese Form von Beutel gefällt mir sehr gut,auch farblich mein Geschmack.
    Schöne Pfingstfeiertage
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ja da hätte ich doch auch was gesagt wenn ich dir begegnet wäre bei soooooooooooooooo einemschönen beutel da muß man doch gefragt werden oder.Liebe Pfingstgrüße Karin bei uns kein Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ute, das machen auch diese herrlichen Blautöne aus, dass Dich die Leute angesprochen haben - sehr schön gemacht!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, häkeln….das würde ich auch gerne wieder einmal. Mir kommen einfach immer wieder die Stricknadeln in die Quere…schmunzel.
    Hast du die Tasche gefüttert ?
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!! ♥ Ich mag solche Taschen sehr gerne :-))

    AntwortenLöschen