06.05.2013

Swing Socken

I'm swinging in the rain, inzwischen scheint die Sonne und ich kann euch diese Socken zeigen  irgendwie lassen mich diese Swingsocken nicht los,  obwohl ich mir jedesmal, wenn ich sie stricke sage das ist das letzte mal,  Wollverbrauch: ca 100g für Grösse 43
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Oh Ute, schon wieder zeigst Du uns soooo super schöne Socken!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Vom swingen verstehe ich (noch ) nichts, aber ich muss sagen, deine Farbzusammenstellungen, auch bei den Patchworkarbeiten sind immer sehr schön.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Also die sollte man doch ohne Schuhe tragen einfach viel zu Schade um sie zu Verstecken.Ganz liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuuper schön sind sie liebe Ute . traumhaft. hat dich das swingen auch??? glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön, Ute!! Herrlich ♥. Und Du hast schon viele Swingsocken gestrickt? Ein einziges Mal habe ich auch welche begonnen, aber nachdem ich dann wieder aufziehen mußte, weil es mit der angegebenen Nadelstärke 2,0 einfach zu fest wurde (ich strick Socken sonst mit 2,5), war ich frustriert *lach*. Na, vielleicht gibt es irgendwann einen zweiten Versuch ;-). Viele Grüße von Deiner neuesten Leserin Nata =)

    AntwortenLöschen