22.05.2013

Innenleben - Häkelbeutel


Häkelbeutel Innenseite 
Es empfiehlt sich diese Häkelbeutel abzufüttern damit sie nicht ausleiern wenn man etwas schwereres damit transportiert das Futter aber nicht genau auf Mass nähen sondern etwas Spiel lassen damit sich der Beutel noch etws ausdehnen kann und vor allen Dingen die Henkel auch abfüttern sonst hängt er zu sehr durch -
bei uns regnet und regnet es Haushalt erledigt keine Lust zu mehr also an die Nadel trotz allem einen schönen Tag hab Sonne im Herzen wenn sie uns nicht scheinen mag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute ja da hast du Recht nur Abgefüttert auch Richtig zu gebrauchen .Na ja da hast du wieder Tolle Arbeit geleistet bist ja auch im Nähen ein Käpsele hihi .Schick dir liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir, Ute !
    Den Tip , mit etwas Spiel lassen , werde ich mir merken…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich genial wie du sie abgefüttert hast,ist auch viel praktischer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen