17.06.2013

Ausflug in den Schwarzwald



Endlich besseres Wetter mit viel Sonnenschein am Samstag machten wir mal wieder einen Ausflug auf den Kaltenbronn das ist ein grosses Naturschutzgebiet im Nordschwarzwald dabei kommen wir durch Wildbad
zur Zeit wird der Tunnel saniert und wir folgten der Umleitung durch Wildbad ich dachte gerade an das eingestrickte Haus das würde ich mir schon gern mal anschauen wie der Zufall es so will - da ists es ja- es ist ganz toll gemacht leider sind meine Fotos nicht so gut geworden aber mit diesem link kann man es sehr gut ansehen so ich muss jetzt wieder in den Garten was schaffa ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche liebe Grüsse Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute Da habt Ihr bestimmt wieder Geschwelgt hahaha ja so eine fahrt in den Schwarzwald die bringt die Seele wieder ins Gleichgewicht . Liebe grüße Von Uns Karin a Jiri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast vor meiner Haustür und weiß das nicht,ist ja sehr interessant.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen