17.06.2013

Sommersocke die Zweite


Nochmal eine Sommersocke aus dem Buch knit-love -socks - dieses Muster ist Spiegelverkehrt gestrickt das heisst es gibt einenen rechten und einen linken Socken ich bin am Überlegen ob ich eine Markierung anbringen soll, gestrickt habe ich wieder mit dieser Wolle / Baumwollmischung Verbrauch ca 75 g Grösse 38
Heute war ein sehr heisser Tag wir haben auch jetzt noch 31 Grad, aber danach haben wir uns ja gesehnt nach diesem langen Winter und schrecklichen Frühjahr allen einen wunderschönen Abend ganz liebe Grüsse Ute  

Kommentare:

  1. Ja, ja, gut geschüttelt hast du, liebe Ute….
    Bei den spiegelverkehrten Mustern frage ich mich auch, ob ich dann Morgens zuerst die Brille aufsetzen muss, um die Socken richtig anzuziehen.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha was machst du wieder für Tolle Socken und dann noch so das Mann erst schauen muss ,na das wird bestimmt immer mit Brille zu bewältigen sein .Toll gemacht wie immer liebe Hitze-grüße karin

    AntwortenLöschen